Arko vom Schellenberger Wald

Neuigkeiten!


25.8.16  Der Deckrüdenmarkt scheint wohl zu groß zu sein, als dass unser Arko von Interesse wäre, dafür verbreitet er überall, wo wir sind, sehr viel Freude. Unsere Besuchsdienste sind nach wie vor sehr gefragt und in unserem fünfwöchigen Urlaub hat er viele neue Freunde gewonnen.


27.1.16   Die DRC-Deckrüdenliste ist, was unseren Arko betrifft, auf dem neuesten Stand und in der kommenden Clubzeitung wird er mit Bild vorgestellt.



22.11.15  Jetzt ist es offiziell: Arko ist nun ein vom DRC zugelassener Deckrüde. Die Zulassung und die geänderte Ahnentafel werden wir baldmöglichst einstellen.


10.11.2015  Wir waren in der Tierklinik in Duisburg . Dort hat Arko seine erste augenärztliche Untersuchung hinter sich gebracht. Der Doktor war sehr zufrieden: es ist alles in Ordnung mit seinen Augen. Jetzt steht dem Antrag auf Zuchtzulassung nichts mehr im Wege.